• Jobs Job bei Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH

Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH

Sankt Wolfgang

Medizinische / Pharma

Sankt Wolfgang

Fachkraft (m/w) im Pflegewohnbereich Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH Sankt Wolfgang Kooperation mit Angehörigen, Betreuern und Ärzten.

Das Umfasst Ein Senioren- Und Pflegeheim Sowie Eine Sozial­thera­peu­ti­sche Langzeiteinrichtung In Beiden Abteilungen Bieten Wir Offene Und Beschützende Stationäre Wohnmöglichkeiten An Insgesamt Betreuen Wir Derzeit 223 bewohner Davon 119 menschen Aller Pflegegrade In Unseren Pflegewohnbereichen 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stellen Täglich Den Einzelnen Bewohner In Den Mittel­punkt Ihres Handelns Professionalität Und Wertschätzender Umgang Unter Den Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mitarbeitern Sichern Dabei Die Qualität Unserer Leistungen Und Eine Hohe Zufriedenheit Am Arbeitsplatz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n   Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Altenpfleger/in Oder Vergleichbar Als Fachkraft (m/w) Im Pflegewohnbereich   Die Wesentlichen Kernaufgaben Liegen In Der Grund- Und Behandlungspflege Pflegeplanung Und -dokumentation Kooperation Mit Angehörigen Betreuern ärzten etc Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Umsetzung Der Hauseigenen Qualitätsrichtlinien Gesetzlicher Vorgaben Und Allgemeiner Fachlicher Standards Dafür Bieten Wir Ihnen: Eine Attraktive Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Große Gestaltungsspielräume An Einem Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Arbeitsklima Fortbildung Und Supervision     Sie Sollten über Eine Abgeschlossene Pflegerische Fachausbildung Verfügen Und Idealerweise Bereits über Eine Gewisse Praktische Erfahrung Aber Auch Berufsanfänger Sind Willkommen   Sind Sie Bereit Gemeinsam Mit Uns ältere Menschen Mit Hohem Professionellen Anspruch Zu Versorgen Zu Pflegen Und Zu Betreuen Und Dies Auch Im Schichtdienst Möchten Sie Verantwortung übernehmen Aber Auch Von Einem Starken Team Mitgetragen Werden Suchen Sie Eine Neue Herausforderung   Dann Freuen Wir Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post An:   Gmbh Wernhardsberg 7 84427 As@krohn-leitmannstetterde   Bei Rückfragen Steht Ihnen Der Einrichtungsleiter Herr Arno Seidel Oder Unsere Pflegedienstleitung Frau Elena Werkstetter Gerne Unter Der Telefonnummer 08085/933-0 Zur Verfügung   Wwwkrohn-leitmannstetterde Gesundheitspfleger Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Ambulante Pflege Pflegeplanung Pflegefachmann Pflegefachfrau Ambulanter Pfleger Altenpflege Pflegedienst Pflege Pflegeassistent Pflegeassistenz Altenpfleger Altenpflegerin Gesundheitspfleger Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Ambulante Pflege Pflegeplanung Pflegefachmann Pflegefachfrau Ambulanter Pfleger Altenpflege Pflegedienst Pflege Pflegeassistent Pflegeassistenz Altenpfleger Altenpflegerin Fachkraft (m/w) Im Pflegewohnbereich Kooperation Mit Angehörigen Betreuern Und Ärzten Sankt Wolfgang Gesundheitspfleger Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Ambulante Pflege Pflegeplanung Pflegefachmann Pflegefachfrau Ambulanter Pfleger Altenpflege Pflegedienst Pflege Pflegeassistent Pflegeassistenz Altenpfleger Altenpflegerin

Fachkraft im sozialtherapeutischen Wohnbereich (m/w)

Leiter (m/w) für die sozialtherapeutische Abteilung

Fachkraft (m/w) im Pflegewohnbereich
   Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH (Sankt Wolfgang)

SAP CRM Inhouse Consultant (m/w/d)
   NETZSCH Pumpen und Systeme GmbH (Waldkraiburg)

Filialleiter Fachgeschäft für Schulbedarf (m/w/d)
   SCHREIBfant - Papier Puschmann GmbH und Co. KG (Mitte)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   RONAL TECHNOLOGIE GmbH (Forst)